ÜBER - Gesundheitszentrum - Der Lebensbaum

Direkt zum Seiteninhalt
unsere geschichte

Mehr als zwei Jahrzehnte ist es her, als “Der Lebensbaum – Das Gesundheitszentrum“ seine ersten Blätter in Richtung Sonne streckte. Durch ihn sollte dem zunehmenden Bedürfnis Rechnung getragen werden, einem immer schneller pulsierenden Zeitgeist mit Ruhe, innerer Einkehr, Inspiration und gesundheitsfördernden Angeboten zu begegnen. Damals konnten wir nicht ahnen, dass dem Bedürfnis nach Entschleunigung und sinnstiftenden Angeboten einmal ein so hoher Stellenwert beigemessen werden würde. Damals wie heute war es unser Anliegen, mit substantiell wertvollen, vor allem aber für den Einzelnen nachhaltige Kurse anzubieten, deren Nutzen gerade im alltäglichen Leben erlebbar sein kann. Wir sind daher schon ein wenig stolz darauf, dass wir als eine der ersten Einrichtungen dieser Art zu einer beständigen Größe in Löhne, Bad Oeynhausen und Umgebung erwachsen sind.
Unsere werte

Seit Bestehen ist der Lebensbaum – Das Gesundheitszentrum gleichermaßen ein Ort der Entspannung, der Reflexion und der persönlichen Weiterentwicklung.
 
In herzlicher Atmosphäre, abseits alltäglicher Herausforderungen, ist der Lebensbaum ein Ort des Wohlfühlens und der Inspiration.

Cordula Theine
Der Lebensbaum
IHRE KURSLEITERINNEN
FOLLOW US
Zurück zum Seiteninhalt