Körper & Geist

Kraft tanken...

Qi Gong

Ruhe finden

Coaching

Karate

Seit Bestehen ist der Lebensbaum - Das Gesundheitszentrum gleichermaßen ein Ort der Enstpannung, der Reflexion und der persönlichen Weiterentwicklung.
In herzlicher Atmosphäre, abseits alltäglicher Herausforderungen, ist der Lebensbaum ein Ort des Wohlfühlens und der Inspiration.
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

 
Fast zwei Jahrzehnte ist es her, als Der Lebensbaum – Das Gesundheitszentrum seine ersten Blätter in Richtung Sonne streckte. Durch ihn sollte dem zunehmenden Bedürfnis Rechnung getragen werden, einem immer schneller pulsierenden Zeitgeist mit Ruhe, innerer Einkehr, Inspiration und gesundheitsfördernden Angeboten zu begegnen. Damals konnten wir nicht ahnen, dass dem Bedürfnis nach Entschleunigung und sinnstiftenden Angeboten einmal ein so hoher Stellenwert beigemessen werden würde. Damals wie heute war es unser Anliegen, mit substantiell wertvollen, vor allem aber für den Einzelnen nachhaltige Kurse anzubieten, deren Nutzen gerade im alltäglichen Leben erlebbar sein kann. Wir sind daher schon ein wenig stolz darauf, dass wir als eine der ersten Einrichtungen dieser Art zu einer beständigen Größe in Löhne, Bad Oeynhausen und Umgebung erwachsen sind.


 

Unsere Angebote sind für nahezu alle Altersklassen konzipiert. Das Gestalten individueller Möglichkeiten ist uns wichtig. Denn nur wer stark ist wie ein Baum, kann anderen helfen zu wachsen.

Cordula Theine


LEITUNG & QI GONG

Laura Joeken


GESANG & SCHAUSPIEL

Tim Reimer


KARATE

Ludger Brenner


COACH

Undine Bartsch


YOGA & ENTSPANNUNG

© 2017; Gesundheitszentrum - Der Lebensbaum
Zurück zum Seiteninhalt